top of page
IMG_20180725_053148_edited.jpg

Yoga mit Luzia

Mein Kursangebot

im Relax-Glarus.ch, Raum für BewusstSEIN, Bahnhofstrasse 37, Näfels

Mein Yogaunterricht ist geprägt von Kundalini Yoga, Somatic Yoga & Yin Yoga. 

Sowohl energetisch Übungen prägen meinen Unterricht sowie das praktizieren der Langsamkeit & der Achtsamkeit mit bewussten Atemsequenzen. Du musst weder besonders flexibel noch sportlich sein. Zeige regelmässige Präsenz auf der Matte und die kleinen Fortschritte werden kommen.

Grenzen bewusst wahrnehmen, den Körper spüren stehen im Mittelpunkt meines Yogaunterrichts.

Montag Abend

18.30 - 19.30 Uhr - 60 Minuten

Mittwoch 

8.30 - 9.30 Uhr - 60 Minuten

18.15 - 19.15 Uhr - 60 Minuten

PREISE:

10er-Abo 60 Minuten

CHF 220.00 (3 Monate gültig)

CHF 180.00 (Schüler/Lernende)

5er-Abo 60 Minuten

CHF 135.00 (3 Monate gültig)

CHF 100.00 (Schüler/Lernende)

Einzellektion 60 Minuten

CHF 30.00

CHF 20.00 (Schüler/Lernende)

Gratis Probelektion auf Anfrage!

Allgemeine Informationen:

Das 10er- & 5er-Abonnement ist drei Monate gültig. Angefangene Abos werden nicht zurückgenommen. (Bei Kursleiterabsenzen sowie Feiertagen werden die Abonnements um jeweils eine Woche verlängert)

Bei Unfall oder Krankheit (Fehlen länger als 3 Wochen) werden nicht besuchte Lektionen bei entsprechendem Arztzeugnis mit einer Gutschrift entschädigt. Es erfolgt keine Kursgeldrückerstattung. Es kann generell kein Anspruch auf Rückerstattung des Kursgeldes erhoben werden. Bei Fehlen (Ferien oder private Gründe) besteht kein Anspruch auf Abzüge am Kursgeld.

Krankheit, Verletzungen jeglicher Art und Schwangerschaft müssen mir mitgeteilt werden.

Die Lektionen finden ab 3 Teilnehmern statt. Preis- und Programmänderungen bleiben jederzeit vorbehalten!

Mein erweitertes Angebot im Bereich Achtsamkeit

"Für deine Gesundheit solltest du täglich zwei Dinge machen:
Einmal schwitzen und einmal lachen."

(Yogi Bhajan)

_MG_6548.jpg

YOGA-PRIVATLEKTION

CHF 120.00/h

Termine nach Vereinbarung.

_MG_6851.jpg

Einblick in meine Kundalini-Yogalehrer-Ausbildung 2018.


Wie gestalte ich den Unterricht?

In der Zwischenzeit hat sich mein eigener Unterrichtsstil entwickelt, der verschiedene Yogarichtungen kombiniert. Aktive Einheiten kombiniert mit sanften Bewegungsabläufen, immer wieder innehalten und erden und seine Energie spüren. Die Yogastellungen führen wir mit geschlossenen Augen durch. Dadurch fokussiert sich jeder automatisch auf sich selbst. Die Atmung wird dabei bewusst geführt und wir nutzen manchmal Mantras, deren Vibration spezifische Wirkungen auf Körper und Geist haben. Nach den Übungen folgt eine Tiefenentspannung und manchmal eine kurze Meditation. Die Meditation wird in der Regel mit Musik und/oder Bewegungen begleitet. Dies erleichtert, die Gedanken loszulassen und sich auf eine andere Bewusstseinsebene zu begeben.


Während des Unterrichts lege ich grossen Wert, dass jeder seine Grenzen und Möglichkeiten ausdehnen kann und mit positiver Haltung Neues lernen und erfahren darf. Es ist mir wichtig meine Schüler mit dem Herzen abzuholen und Ihnen die Freude an kleinen Fortschritten vermitteln zu können, damit sie zu mehr Körperbewusstsein gelangen.

Privatunterricht / Workshops für Kinder und Jugendliche

Füsse.jpg

Möchtest Du gerne privaten Familien-Unterricht oder einen Workshop für den Verein/Schule/Kinderkrippe...

Gerne biete ich auch massgeschneiderte Programme mit den Schwerpunktthemen: Yoga-Asanas, Partnerübungen, Mandala-Yoga, Atemübungen, Meditation, Körperwahrnehmung, Konzentrationsübungen, Entspannungstechniken.

 

Ich freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

Feedback

Ich freue mich jeweils am Montag schon wieder aufs Teenie Yoga am Donnerstag. Ich kann es kaum erwarten.

R.B. - Teenie-Yoga

Vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz. Wir konnten viele neue  & spannende Eindrücke gewinnen.

Workshop KIGA/Primarschule Bilten
Noemi & Katja

bottom of page