top of page
Studying at Home

Frauenmentoring/-Begleitung

 Mein Angebot

Gerne bin ich für dich da. Ob persönliche Probleme, Unstimmigkeiten in der Partnerschaft, Schwierikgeiten im Umgang mit den Kindern, ich höre zu bewertungsfrei und auf Augenhöhe. Lösungs- & ressourcenorientiert, den Fokus auf dein Potential gerichtet.

20221025_080133 (002).jpg

Einzelgespräch

Erstgespräch CHF 130.00

Dauer ca. 60 - 75 Minuten.

Inkl. 20-minütiges kostenloses Kennenlerngespräch via Zoom oder Telefon.

Vor Ort in Näfels oder Online via Zoom.

Image by Briana Tozour

Folgegespräch

CHF 130.00 / Stunde

Vor Ort im Relax-Glarus - Raum für BewusstSEIN in Näfels oder Online via Zoom.

Geschäftsfrau in weiß
Reiki-Behandlung
Whatsapp-Impuls-Begleitung

Schnelllebige Zeiten erfordern neue Wege.

Läuft gerade alles drunter und drüber?

Kommst du an deine Grenzen?

Steht eine schnelle Entscheidung an?

Bist du verunsichert?

Puff mit dem Partner/Partnerin, Chef, Freundin/Freund?

Möchtest du eine Aussensicht bekommen?

 

Du schickst mir per WhatsApp eine Nachricht/Sprachnachricht.

Ich melde mich innerhalb 24 Stunden bei dir für ein 15minütiges Telefongespräch.

 

Mit einem offenen Ohr bin ich für dich da. Ich halte den Raum, höre dir zu, den Fokus auf deine Ressourcen gerichtet, bestärke ich dich in deinem Sein.

CHF 50.00 | 15 Minuten

079 728 33 93 kontaktieren

Reiki

Energetische Heilbehandlung durch Handauflegen


30 Minuten | CHF 60.00

60 Minuten | CHF 100.00

Schenk Dir Zeit.
Während 30 oder 60 Minuten lege ich meine Hände auf bestimmte Punkte auf deinen Körper und lasse Energie durch meine Hände fliessen.

Anschliessend fühlst du dich entspannt & energetisch und kannst wieder gestärkt ins Leben hinaus.

Image by Antonino Visalli

Geschlossener Frauenkreis / Mentoring

Image by Antonino Visalli

Geschlossener Frauenkreis / Mentoring

Reise durch die sieben Chakren - ganzheitliche Frauenbegleitung

Wie wäre es, wenn DU genährt, voller Kraft und aus der Fülle deinen Weg gehen kannst?

Wenn DU unter gleichgesinnten Frauen Unterstützung für den Alltag holen kannst?

Wenn deine Sorgen und Ängste gesehen werden?

Wenn DU deine Verletzlichkeit zeigen darfst?

Wenn DU sein kannst, wie du bist?

Wenn DU bestärkt wirst, deinen einzigartigen Weg zu gehen?

WIE ARBEITE ICH:

Mit Meditation, Reflexion, Rituale, Journaling, Atemübungen, Körperwahrnehmungsübungen, Tanz kombiniert mit Tools aus der Persönlichkeitsentwicklung. In Anlehnung an die Chakralehre  von den Yogis und dem Shamanismus. Alles hat Platz in einem Frauenkreis. Sei offen & lass dich überraschen, den so darf Magie entstehen.

WAS BIETE ICH DIR:

Klarheit, Struktur & Sicherheit

Einen Begegnungsraum, in dem wir die weibliche Verbundenheit leben. Wo Verletzlichkeit Platz hat. Wo Emotionen wie Freude, Glück, Leichtigkeit aber auch Zweifel, Ängste, Sorgen, Frust und Tränen ans Licht dürfen. Eine  Runde wo wir einander annehmen, so wie wir sind, wertschätzend und bewertungsfrei mit all unseren Ecken und Kanten.

Bist du bereit, DICH in deinem Power zu bestärken oder in zurückzuholen?

Ruft es DICH, weil es Zeit ist, etwas in deinem Leben zu ändern? 

Ich begleite DICH während fünf Monaten auf deinem einzigartigen Herzensweg. Zwischen den Terminen bekommst du Übungen, die dich auf deinem Weg bestärken.

KOSTEN:
CHF 350.00

Keine Vorkenntnisse nötig.

Das Mentoring öffne ich für maximum acht Frauen pro Frauenkreis.

Image by Becca Tapert
Daten Frauenkreis 

7x am Abend, 19.00 - 20.30 Uhr

Neue Daten folgen

1 - Wurzeln/Erdung/Stabilität

2 - Emotionen/Kreativität/Sexualität

3 - Wille/Durchsetzungskraft/Persönlichkeit

4 - Liebe/Mitgefühl/Menschlichkeit​

5 - Ausdruck/Wahrheit/Kommunikation

6 - Intuition/Sein/Inspiration

7. - Erkenntnis/Spiritualität/Selbstverwirklichung

Kosten: CHF 350.00

Ich danke dir für den herzlichen Empfang in den wunderschönen Räumlichkeiten in Glarus. Ich habe mich sofort wohlgefühlt.

Da ich mich vor drei Wochen von meinem Mann getrennt habe und  umgezogen bin, befinde ich mich sowohl privat als auch beruflich im Umbruch.

Es hat mir gut getan, mit dir über meine Situation zu sprechen.

Du hast die Punkte verbunden und mir nützliche Tipps und konkrete Kontake vermittelt, die mir an meinem neuen Wohnort helfen, mich zu vernetzen und mich meiner gewünschten Arbeit Seniorenbetreuung und Sterbebegleitung näher zu bringen.


Du hast mich mit deiner ruhigen Art liebevoll abgeholt und mich in meinen Ideen bestärkt und beflügelt.

Es war auch schön, mit dir über unsere  Wege der Bewusstseinsentwicklung zu diskutieren.


Ich habe mich gefreut, dich kennenzulernen und freue mich auch, an deinen Yogalektionen teilzunehmen.


Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg mit deinen wundervollen Projekten.

C.E., Sool

bottom of page