CrabLuziaCharlie.jpg
 

MUKI-/VAKI-YOGA IN MOLLIS

WANN:

jeweils jeden zweiten Montag von 10.00 - 11.00 Uhr

im YOGA- & COACHINGRAUM, an der Oberrütelistrasse 13, Mollis

für Kinder ab 2.5 Jahren - 4 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen

DATEN:

25.10 / 8.11 / 22.11 / 6.12 / 20.12.2021


1 Elternteil + Kind(er)

Einführungs-Spezialpreis CHF 75.00 / 5 Lektionen

(Fixe Gruppe / ohne Zertifikat)

Als dreifache Mutter, ausgebildete Kundalini- und Kinder-Yoga-Lehrerin bringe ich euch auf spielerische Art die wundervolle Technik des Yogas näher. Wir stärken zusammen das Körpergefühl und das Vertrauen.  Zudem werden wir viel Lachen und Spass haben.

Wenn Du auch dabei sein willst, freue ich mich über Deine Anmeldung.

Allgemeine Informationen:

Versicherung ist Sache der Yogaübenden. Jegliche Haftung wird abgelehnt.


Der Kurs findet ab 3 Paaren statt.

 
Preis- und Programmänderungen bleiben jederzeit vorbehalten! Die  

Kurse werden Quartalsweise ausgeschrieben und bezahlt. Keine Rückerstattung!

 

PRIVAT UNTERRICHT / WORKSHOPS FÜR KINDER UND JUGENDLICHE

Füsse.jpg

Möchtest Du gerne privaten Familien-Unterricht oder einen Workshop für den Verein/Schule/Kinderkrippe...

Gerne biete ich auch massgeschneiderte Programme mit den Schwerpunktthemen: Yoga-Asanas, Partnerübungen, Mandala-Yoga, Atemübungen, Meditation, Körperwahrnehmung, Konzentrationsübungen, Entspannungstechniken.


Ich freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

 
Party

KINDER-GEBURTSTAGSPARTY

Die etwas andere Geburtstags-Party. Hast Du Lust deinen Geburtstag auf spielerische Art zu verbringen?

Gerne stelle ich eine spezielle Kinder-Yoga Stunde für Dich zusammen. Das Thema kannst Du frei wählen.
(Ideen: Prinzessinnen-Yoga, Feen und Elfen, Star Wars, Reise in die Galaxy, Reise in den Dschungel, Ferne Länder, Ritter, Samurais, Zirkus......)

Dauer der Party: 
2 Stunden
inkl. Raummiete, Kinder-Yoga-Lektion, Getränk und Gebäck

Termine:
nach Vereinbarung
jeweils am Mittwoch Nachmittag oder Wochenende

Wo: 
im Relax-Glarus.ch, Oberrütelistrasse 13, Mollis

Kosten-Paket:  
CHF 240.00
(max. 8 Kinder)

Gerne darfst Du deinen Geburtstagskuchen selber mitnehmen.

 

FEEDBACK

Ich freue mich jeweils am Montag schon wieder aufs Teenie Yoga am Donnerstag. Ich kann es kaum erwarten.

R.B. - Teenie-Yoga

Vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz. Wir konnten viele neue  & spannende Eindrücke gewinnen.

Workshop KIGA/Primarschule Bilten
Noemi & Katja