IMG_20210103_141114_647.jpg

WAS IST BETRIEBLICHES MENTORING?

Bist du in deinem Job zufrieden und erfüllt?

Gehst du motiviert zur Arbeit?

Lebst du deine Passion und kannst du deine Talente gezielt einsetzen?

Betriebliches Mentoring unterstützt dich und bringt Klarheit in kürzester Zeit.

*Bist du dir bewusst, dass du ein Drittel deiner Lebenszeit, manchmal sogar mehr, in deinem Job verbringst ?

Meistens wissen wir nicht welche Talente und Fähigkeiten noch in uns stecken.

*Hast du Lust dich auf den Weg zu machen und diese zu aktivieren?

Das Arbeitsleben ist oft geprägt durch Frust mit Arbeitskollegen, Kunden, Vorgesetzten. Es treten immer wieder ähnliche Situationen auf, die Kummer machen, manchmal sogar Schmerzen verursachen.

*Möchtest du heraus finden, wie du diese Situation verbessern kannst?

 
20200510_160521_edited.jpg

BIST DU BEREIT FÜR EINE VERÄNDERUNG SOWOHL IM PRIVATEN ALS AUCH IM BERUFLICHEN BEREICH?

Denn meist geht das Eine nicht ohne das Andere. Gerne begleite ich dich auch im Privaten Umfeld sei es bei Problemen in der Partnerschaft/Beziehung, familiären Umfeld mit den Kindern, Selbstfindung usw. 
In meinen Begleitungsgesprächen kombiniere ich breitgefächertes berufliches Know-how mit Lebenserfahrung, Intuition, Kreativität und einer Portion Humor.

Es ist für mich eine Herzensangelegenheit Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten und sie dann wieder loszulassen, damit sie selbst bestimmt ihre Spuren in ihrem Leben hinterlassen können.

 

WIE ARBEITE ICH :  

Ich sehe mich als deine Reisebegleiterin und begleite dich lösungsorientiert und ganzheitlich auf deinem Lebensweg.

Das Ziel ist, dass du deine eigenen inneren Kräfte aktivieren kannst, dass du bewusst auf deine Ressourcen zurückgreifen kannst.

Deine Handlungskompetenz wird gefördert, deine Selbstreflexion gestärkt.

Durch meine langjährige Erfahrung als Jobcoach kannst du von meinem umfangreichen Wissen im Bewerbungsprozess profitieren, sowie einen professionellen und wertschätzenden Umgang mit Menschen in schwierigen Situationen. 

(Bewerbungsunterlagen sichten, deine Unterlagen als Verkaufstool einsetzen, Präsentationskompetenz stärken usw.)

Als Yoga-Lehrerin bringe ich zudem ein breites Know-How im Mentaltraining und Stressmanagement mit. Möchtest du  deine Lifebalance, ob beruflich oder privat, wieder ins Lot bringen?

Gerne unterstütze ich dich dabei. Zusammen können wir körperliche Blockaden Schritt um Schritt vermindern oder sogar auflösen.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

(Antoine Saint-Exupéry)

 
20200414_181757.jpg

NACHFOLGEND MÖGLICHE FRAGESTELLUNGEN, DIE WIR GERNE ZUSAMMEN ANSCHAUEN KÖNNEN

· Hast du Probleme im Team / mit deinem Vorgesetzten / Partner / Familie?

· Fühlst du dich gemobbt, unzufrieden, nicht verstanden?

· Wie gehst du mit Konflikten im Job / Partnerschaft / Familie um?

· Kommst du beruflich nicht weiter?

· Möchtest du dich umorientieren?

· Brauchst du Unterstützung im Bewerbungsprozess?

· Möchtest du als Mutter wieder ins Berufsleben einsteigen? Oder dich neu orientieren? Oder dich als Mutter stärken?

· Stehen wichtige Gespräch wie Vorstellungsgespräch, Lohngespräch, Mitarbeiterbeurteilung an und du brauchst Unterstützung?

· Wie kannst du selbstbewusster im Job auftreten?

· Welcher Job passt überhaupt zu dir?

· Wo sind deine Talente und Fähigkeiten?

· Wofür brennst du?

· Wie findest du mehr Balance in deinem Leben?
· Wie bringe ich Beruf und Familie unter einen Hut?

 

WAS MIR NOCH WICHTIG IST!


Ein konkretes Ziel, mit einem Auftrag formuliert von dir, sowie ein zufriedenstellendes Ergebnis am Ende des Coachings.

Bereitschaft von deiner Seite zur Veränderung und Selbstreflexion sowie Offenheit Neues auszuprobieren.

Ich arbeite intuitiv & systemisch, mit erprobten Coaching-Methoden aus verschiedenen Richtungen. 
Zudem lasse ich mich seit mehreren Jahren selber coachen. Gerne setzte ich darum Tools ein, welche mich auf meinem Weg unterstütz haben. 


Ich habe gelernt mit Kundalini Yoga über den Körper an vorhandene Blockaden ranzukommen und diese langsam aufzulösen. Ich gebe dir gerne Techniken aus dem Yoga/Mentaltraining mit auf den Weg, die du in deinem Alltag einfach integrieren kannst. 

Je nach Situation können sich schon nach einem Coaching-Gespräch Probleme/Blockaden lösen.

Wenn du dich neu orientieren möchtest, sichte ich gerne dein Bewerbungsdossier und kann dir wertvolle Inputs mitgeben. Ich erstelle jedoch keine Bewerbungsunterlagen.

Bei psychischen Erkrankungen wende dich an eine Fachperson, da ich weder Ärztin bin, noch therapeutisch Arbeite. Versicherung ist Sache des Teilnehmers. Jegliche Haftung wird abgelehnt.

_DSC0654_2.jpg
 

Ich danke dir für den herzlichen Empfang in den wunderschönen Räumlichkeiten in Glarus. Ich habe mich sofort wohlgefühlt.

Da ich mich vor drei Wochen von meinem Mann getrennt habe und  umgezogen bin, befinde ich mich sowohl privat als auch beruflich im Umbruch.

Es hat mir gut getan, mit dir über meine Situation zu sprechen.

Du hast die Punkte verbunden und mir nützliche Tipps und konkrete Kontake vermittelt, die mir an meinem neuen Wohnort helfen, mich zu vernetzen und mich meiner gewünschten Arbeit Seniorenbetreuung und Sterbebegleitung näher zu bringen.


Du hast mich mit deiner ruhigen Art liebevoll abgeholt und mich in meinen Ideen bestärkt und beflügelt.

Es war auch schön, mit dir über unsere  Wege der Bewusstseinsentwicklung zu diskutieren.


Ich habe mich gefreut, dich kennenzulernen und freue mich auch, an deinen Yogalektionen teilzunehmen.


Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg mit deinen wundervollen Projekten.

C.E., Sool