top of page
Luzia-2.jpg

Über mich

Neugierde, Offenheit, Kreativität und vielfältige Interessen begleiten mich seit jeher. 

Ich liebe die Arbeit mit Menschen und ihr Wirken.

 

Neue Technologien und Trends halten mich im Geist flexibel und lassen mich immer wieder weiter Wachsen. 

Als Mami von drei Teenager bin ich am Puls der Zeit und kenne die Smartphone-Culture.

Das jonglieren zwischen Beruf und Familie ist nicht immer leicht und doch liebe ich diese Herausforderung.

Ausdauer und Fokus, sowie eine sehr hohe Eigenmotivation haben mich schon oft über meine Grenzen hinaus wachsen lassen.

Immer auf der Suche nach Lösungen oder anderen Möglichkeiten, sollte es einmal nicht funktionieren, gehören zu meinem Naturell.

Als Kreativgeist suche ich nach unkonventionellen Wegen und mit meinem vernetzten und pragmatischen Denken adaptiere ich Lösungen in die Praxis.

 

Achsamkeit sowie Yoga und Meditation gehören zu meinem täglichen Leben.

Mein Umfeld sagt von mir, dass ich klar kommuniziere, absolut zuverlässig bin und unternehmerisches Denken mitbringe.

Was bringe ich mit

  • Erstausbildung zur kaufmännischen Angestellten

  • Führungs-Ausbildung und Ausbildung zur Marketingplanerin FA 

  • Langjährige Erfahrung im Verkauf/Marketing (Tourismus, Pharmaindustrie, Baunebengewerbe, Institutionen)

  • Projektmanagement- & Führungserfahrung

  • Langjährige Erfahrung als Coach & Kursleiterin in der Arbeitsintegration als betriebliche Mentorin FA & dipl. Coach SCA

  • SVEB I Kursleiterin

  • Dozentin Einbürgerungskurse des Kanton Glarus

  • Geschäftsstellenleitung einer Institution

  • Co-Gründerin von Relax-Glarus.ch und selbständige Kursleiterin für Yoga und Achtsamkeit & kreativ Workshops, ganzheitliche Begleitung & Coaching von Menschen, Webdesign & Marketingdienstleistungen

  • Diverse Ausbildung im Bereich Yoga und Achtsamkeit

  • Gründung in Co-Kreation des Soul.Busines.Lunch Glarnerland - Vernetzung von selbständigen Frauen

wer profitiert von meinen kompetenzen

image.png
image.png
image.png
image.png
image.png
image.png
bottom of page