Freizeitpark Achterbahn

COACHING-PAKET
"STRESSMANAGEMENT"

Und plötzlich ist da dieser Druck, diese Anspannung im Körper, das Gedankenkarusell. Als ob das Leben scheint Achterbahn zu fahren.


Schön, dass du hinschauen möchtest. Denn dies ist der erste Schritt um wieder Leichtigkeit in dein Leben zu bringen.

In dem du auf diese Seite geklickt hast, bist du schon im Prozess der Veränderung. Du bist dir bewusst, dass in deinem Leben nicht alles so rund läuft, wie du es gerne möchtest.

Vielleicht weisst du noch nicht genau, wo du ansetzen sollst und genau da kann ich dich unterstützen.

Stress zeigt sich durch Symptome in unserem Körper. Und da schauen wir gemeinsam hin. Tipps und Tricks aus dem Yoga können da unterstützen. Du bekommst Übungen mit um Verspannungen zu lösen und Stress abzubauen.

Zudem begleite ich dich bei der Transformation von negativen Glaubenssätzen, die sich im Unterbewusstsein festgesetzt haben. Damit sich dein Weg wieder leichter anfühlt.

 
brown%20and%20black%20butterfly%20on%20purple%20flower_edited.jpg

WAS BEKOMMST DU IN DIESEM COACHING-PAKET?

1 Online-Coaching/Live-Coaching Veränderungsprozess anstossen

Individuelles zusammengestelltes Übungs-Paket

(Yoga, Meditation, Atemübungen)

1 Online-Coaching/Live-Coaching Training & Ressourcen Aktivierung

1 Online-Coaching/Live-Coaching Optimierung

inkl. Vor- und Nachbearbeitung

Gesprächsdauer pro Session 60 Minuten.

Die drei Coachings finden im Abstand von 2-3 Wochen statt via Zoom oder vor Ort in Glarus.

Tolles Einführungs-Angebot nur für kurze Zeit!

Das ganze Coaching-Paket bekommst du für CHF 300.00 statt 540.00!

Was kann ich Dir bieten:

Seit mehreren Jahren unterrichte ich Kundalini Yoga &  gebe Workshops im Bereich Achtsamkeit & Stressmanagement.

Yoga, Meditation & Fokussierung gehören zu meinem täglichen Morgenritual. Atemübungen und verschiedene Rituale wende ich selber immer wieder in schwierigen Situationen an.


Wie du siehst, gebe ich Tools weiter, welche ich selber getestet habe und damit gute Erfahrung gemacht habe.

Ich weiss, wie du dich fühlst, da ich mich selber regelmässig coachen lasse. Auch ich musste lernen von aussen Unterstützung anzunehmen.


Last but not least lasse ich mich während den Coachings von meiner Intuition führen, welche ich in den letzten Jahren explizit geschult habe.​

Zahlung und Konditionen:

Bei Online Sessions bekommst du den Zoom-Link nach der Anmeldung/Zahlung.

Für alle Angebote ist eine Anzahlung von CHF 50 via Twint oder Überweisung fällig.


Deine Anmeldung ist verbindlich. Keine Rückzahlung möglich. Preis- und Programmänderungen bleiben vorbehalten. Jegliche Haftung wird abgelehnt.

Bei psychischen Erkrankungen wende dich an eine Fachperson, da ich weder Ärztin bin, noch therapeutisch arbeite. 

Gerne kannst du dich vorab für ein kostenloses 20-minütiges Kennenlerngespräch via Zoom oder Telefon über den Online-Kalender anmelden oder sende mir ein E-Mail, wenn kein passender Termin verfügbar ist. Termine auch am Samstag möglich.

Ich freue mich, dich auf deinem Herzensweg begleiten zu dürfen.

Herzlichst Luzia