top of page
Website auf verschiedenen Geräten

Marketingdienstleistungen

Alles, was du brauchst um erfolgreich dein Business zu führen !

Mit einer Partnerin an der Seite geht vieles einfach. Ich unterstütze dich in deiner Selbständigkeit im Bereich Marketing & Sichtbarkeit, damit du dich auf deine Kernkompetenzen konzentrieren kannst.

 

Ich erstelle Businesspläne & Marketingkonzepte sowie Webseiten, Logos, Flyer und alles rund um die Sichtbarkeit, damit du alles übergeben kannst, was du nicht selber machen möchtest.

Zudem bin ich gerne an deiner Seite, wenn es um den Social Media Bereich geht oder gebe dir gerne Impulse, welche Werbeformen für dein Business möglich sind.

Durch meinen Marketingbackground, mein vernetztes Denken und meinem Gespür für den Menschen, kann ich mich gut in dich hineinfühlen und so deine Botschaft in deinen Auftritt transportieren.

 

Gerne begleite ich dich während deinem ganzen Prozess in die Selbständigkeit und stehe als Coach an deiner Seite.

Webdesign

Bei mir bist du richtig, wenn du einfache Website im Baukastensystem möchtest. Ob Therapeut, Yogalehrer, Coach, Kleinunternehmer, Handwerker ich bringe Erfahrung aus verschiedenen Berufsfeldern mit und setze deine Botschaft gerne um. Deine Individualität und Persönlichkeit transportieren wir mit kreativen Elementen, wir überprüfen deine Botschaft, kreieren eine gefühlvolle Bilderwelt, finden deine individuellen Farben und sprechen mit Emotionen deine Kunden an.

CHECKLISTE

Nachfolgend hat es eine Checkliste, die dich bei der Planung deiner Website unterstützt und die ich zur Offert-Erstellung beiziehe.

Kopie von Minimalistisch Modern Schlicht FAQ Soziale Medien Tipps und Tricks Instagram Bei

 Meine Preise sind exkl. Registrierung, Hosting- & Domainkosten, Bildlizenzen. Den Projektumfang mit dem Kostendach wird bei der Vorbesprechung definiert.

Ein 30-minütiges Kennenlerngespräch ist inklusive.

Allfällige Extraleistungen verrechne ich mit CHF 120.00/Stunde.

Nach Projektstart ist eine Anzahlung von CHF 400.00 fällig.

Image by Christine Roy

Preise- und Konditionen

Webdesign, Flyer, Texting, Social Media Support:
Einzelstunde à CHF 120.00: Abrechnung im 5 Minuten-Takt, buchbar ab einer Stunde, gültig 2 Monate ab Buchung


Konzepterstellung wie Businessplan & Marketingkonzept:
CHF 160.00 / Stunde, jede weitere angefangene Viertelstunde wird mit CHF 40.00 verrechnet.
Das Kennenlerngespräch von 30 Minuten ist kostenlos

 

Businesscoaching:

CHF 130.00 / Stunde

bottom of page