_edited_edited.jpg

ACHTSAMES SCHREIBEN UND MEDITATION

Möchtest du bei Dir ankommen, den Kopf leeren und das Herz öffnen. Loslassen und Schwung holen, um im Anschluss wieder gestärkt ins Leben zu treten?

An jedem Abend werden wir in ein bestimmtes Thema eintauchen und mit Journaling (achtsamem Schreiben) reflektieren und spüren, was die Seele im Moment freigibt. In Kombination mit verschiedenen Meditationstechniken und Ritualen (wie z.B. Räuchern) verankern wir das Geschriebene und tauchen noch tiefer ins Thema, in die Stille, in unsere Kraft ein. 

Du schenkst dir an diesem Abend Zeit und verbindest dich mit deinem Innersten, deinem Herzen. Dabei kannst du wunderbar entspannen und loslassen und den Alltagsstress hinter dir lassen. Gwundrig?


Wenn Du offen bist für eine neue Erfahrung, Mut hast deine Gedanken für dich zu Papier zu bringen, dann bist du genau richtig. Ich freue mich über deine Anmeldung. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.


Bitte bringe ein Notizblock / Tagebuch / Journal und einen Stift mit. 

Teilnehmerzahl: min. 2 Personen

Kosten: CHF 30.00 

jeweils am Freitag, von 19.00 - 20.15 Uhr

Nächste Daten:
4. Juni 2021 - Vertrauen stärken