top of page
Image by Clark Tibbs

Wie kann ich Dich auf deiner Reise begleiten?

Bist du in deinem Job zufrieden und erfüllt?

Gehst du motiviert zur Arbeit?

Lebst du deine Passion und kannst du deine Talente gezielt einsetzen?

Kopie von Kopie von Minimalistisch Modern Schlicht FAQ Soziale Medien Tipps und Tricks Ins
Kopie von Kopie von Minimalistisch Modern Schlicht FAQ Soziale Medien Tipps und Tricks Ins
Kopie von Kopie von Minimalistisch Modern Schlicht FAQ Soziale Medien Tipps und Tricks Ins

Bist du dir bewusst, dass du ein Drittel deiner Lebenszeit, manchmal sogar mehr, in deinem Job verbringst ?

Meistens wissen wir nicht welche Talente und Fähigkeiten noch in uns stecken.

Hast du Lust dich auf den Weg zu machen und diese zu aktivieren?
 

Das Arbeitsleben ist oft geprägt durch Frust mit Arbeitskollegen, Kunden, Vorgesetzten. Es treten immer wieder ähnliche Situationen auf, die Kummer machen, manchmal sogar Schmerzen verursachen.

Möchtest du heraus finden, wie du diese Situation verbessern kannst?

Was mir sonst noch wichtig ist

Ein konkretes Ziel, mit einem Auftrag formuliert von dir, sowie ein zufriedenstellendes Ergebnis am Ende des Coachings.

Bereitschaft von deiner Seite zur Veränderung und Selbstreflexion sowie Offenheit Neues auszuprobieren.

Ich arbeite intuitiv & systemisch, mit erprobten Coaching-Methoden aus verschiedenen Richtungen. 

Bei psychischen Erkrankungen wende dich an eine Fachperson, da ich weder Ärztin bin, noch therapeutisch arbeite. Versicherung ist Sache des Teilnehmers. Jegliche Haftung wird abgelehnt.

_DSC0654_2.jpg

WhatsApp-Impuls-Begleitung

Schnelllebige Zeiten erfordern neue Wege.

Läuft gerade alles drunter und drüber?

Kommst du an deine Grenzen?

Steht eine schnelle Entscheidung an?

Bist du verunsichert?

Puff mit dem Partner/Partnerin, Vorgesetzten, Teamkollegen, Freundin/Freund?

Möchtest du eine Aussensicht bekommen?

 

Du schickst mir per WhatsApp eine Nachricht/Sprachnachricht.

Ich melde mich innerhalb 24 Stunden bei dir für ein 15minütiges Telefongespräch.

 

Mit einem offenen Ohr bin ich für dich da. Ich halte den Raum, höre dir zu, den Fokus auf deine Ressourcen gerichtet, bestärke ich dich in deinem Sein.

CHF 50.00 | 15 Minuten

079 728 33 93
Fotografieren von Ballons in Kappadokien

Bewerbungsunterlagen-Check

Gerne sichte ich deine Bewerbungsunterlagen, gebe Dir wertvolle Impulse zu deinem Lebenslauf & deinem Motivationsschreiben.

Dauer 60 min / CHF 130.00

Online oder Offline möglich.

Image by Jon Tyson

Bewrbungsdossier erstellen

1 Coachinggespräch Situationsanalyse

Erstellen von Lebenslauf & Motivationsschreiben

1 Coachinggespräch Nachbesprechung/Anpassungen

 

Richtpreis CHF 390.00 (exl. Foto)

Image by Markus Winkler

Jobcoaching / Marketingcoaching
Begleitung in die Selbständigkeit

Einzelgespräch CHF 130.00

Dauer ca. 60 - 75 Minuten.

Jede weitere Stunde CHF 120.00.

Auswahl an Themen:

Vorbereitung Vorstellungsgespräch, Mitarbeitergespräch, Lohnverhandlung, Begleitung in die Selbständigkeit, Ideenfindung & Brainstormingsessions, Marketingplanung & Unterstützung

Das Coaching/Mentoring kann vor Ort in Näfels oder Online via Zoom statt finden.

Image by Austin Chan

Coaching-Paket berufliche Neuorientierung

1 Coaching Standortbestimmung 

1 Coaching Visionen/Träume

1 Coaching Ressourcen stärken

inkl. Vor- und Nachbearbeitung & nach Bedarf Selbstcoaching Tools

Gesprächsdauer pro Session 60-75 Minuten.

Inkl. 20-minütiges kostenloses Kennenlerngespräch via Zoom oder Telefon.

Das Coaching/Mentoring kann vor Ort in Näfels oder Online via Zoom statt finden.

CHF 480.00

Image by Ross Findon

Coaching-Paket Stressmanagement

1 Coaching Veränderungsprozess

Individuelles zusammengestelltes Übungs-Paket

(Yoga, Meditation, Atemübungen)

1 Coaching Training & Ressourcen Aktivierung

1 Coaching Optimierung

Vor- und Nachbearbeitung

Gesprächsdauer pro Session 60-75 Minuten.
 

Inkl. 20-minütiges kostenloses Kennenlerngespräch via Zoom oder Telefon.

Das Coaching/Mentoring kann vor Ort in Näfels oder Online via Zoom statt finden.

CHF 540.00

Freizeitpark Achterbahn

Business-Coaching

Einzelgespräch CHF 180.00

60 Minunten

Auswahl an Themen:

Stressmanagement, Grenzen setzen, Umgang mit Konflikten, Unstimmigkeiten im Team, Work-Life-Balance...

Das Coaching/Mentoring kann bei Ihnen vor Ort, in Näfels oder Online via Zoom statt finden.

Für das Erstgespräch empfehle ich ein persönliches Treffen.

Image by Jamie Street

Coaching-Paket  über 12 Wochen

CHF 2'900.00

inkl. 12 x 1:1 Begleitung
und Whats-App-Support für Notfälle

Als Sparringpartnerin bin ich während 12 Wochen an Ihrer Seite.

 

Ausrichtung, Abgrenzung, Muster erkennen, Triggerpunkte entlarven,

Stressmanagement, Umgang mit Konflikten, Unstimmigkeiten im Team, Work-Life-Balance...

Holen Sie sich die Leichtigkeit zurück ins Leben !

Das Coaching/Mentoring kann bei Ihnen vor Ort, in Näfels oder Online via Zoom statt finden.

Für das Erstgespräch empfehle ich ein persönliches Treffen.

Image by Joshua Hibbert

Coaching-Paket Stressmanagement

1 Coaching Veränderungsprozess

Individuelles zusammengestelltes Übungs-Paket

(Yoga, Meditation, Atemübungen)

1 Coaching Training & Ressourcen Aktivierung

1 Coaching Optimierung

Vor- und Nachbearbeitung

Gesprächsdauer pro Session 60-75 Minuten.
 

Inkl. 20-minütiges kostenloses Kennenlerngespräch via Zoom oder Telefon.

Das Coaching/Mentoring kann vor Ort bei Ihnen in der Firma/Institution, in Näfels oder Online via Zoom statt finden.

CHF 720.00 (exkl. Anfahrtsspesen)

Image by Matteo Vistocco

Ich danke dir für den herzlichen Empfang in den wunderschönen Räumlichkeiten in Glarus. Ich habe mich sofort wohlgefühlt.

Da ich mich vor drei Wochen von meinem Mann getrennt habe und  umgezogen bin, befinde ich mich sowohl privat als auch beruflich im Umbruch.

Es hat mir gut getan, mit dir über meine Situation zu sprechen.

Du hast die Punkte verbunden und mir nützliche Tipps und konkrete Kontake vermittelt, die mir an meinem neuen Wohnort helfen, mich zu vernetzen und mich meiner gewünschten Arbeit Seniorenbetreuung und Sterbebegleitung näher zu bringen.


Du hast mich mit deiner ruhigen Art liebevoll abgeholt und mich in meinen Ideen bestärkt und beflügelt.

Es war auch schön, mit dir über unsere  Wege der Bewusstseinsentwicklung zu diskutieren.


Ich habe mich gefreut, dich kennenzulernen und freue mich auch, an deinen Yogalektionen teilzunehmen.


Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg mit deinen wundervollen Projekten.

C.E., Sool

bottom of page