20210107_135706 (002).jpg

COACHING-PACKAGE
"BERUFLICHE NEUORIENTIERUNG"

Kennst du das, wenn dir etwas die Sicht versperrt oder du vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr siehst? Manchmal hilft ein Blick von aussen, um Klarheit zu bekommen und den nächsten Schritt machen zu können.

Und genau in diesem Prozess kann ich dich unterstützen!


Wenn du dein Leben selber in die Hand nehmen möchtest, raus aus dem Hamsterrad, dann bist du bei mir genau richtig.

Ich sehe mich als Mutmacherin. Ich wünsche mir, dass du den Mut hast  hinzuschauen und du dich auf deinen Weg machst, deinen Herzensweg.

Vielleicht hast du Träume und Visionen und weisst noch nicht genau, wie du diese umsetzen kannst? Als Traumtänzerin begleite ich dich in deinem Prozess, damit deine Träume und Visionen Schritt für Schritt ein Stück näher rücken.

Mangelt es dir an Selbstwertgefühl oder zweifelst du an deinen Fähigkeiten? Gemeinsam finden und aktivieren wir deine Ressourcen. Denn du kannst mehr, als du denkst.

 
20210110_144443 (002).jpg

WAS BEKOMMST DU IN DIESEM COACHING-PAKET?

Online-Coaching/Live-Coaching  zur Standortbestimmung

Online-Coaching/Live-Coaching zum Thema Visionen/Träume

Online-Coaching/Live-Coaching zum Thema Ressourcen stärken

Je nach Situation bekommst du zusätzliche Selbstcoaching-Tools

Inkl. Vor- und Nachbearbeitung

Gesprächsdauer 60 - 75 Minuten.

Die drei Coachings finden im Abstand von 2-3 Wochen statt via Zoom oder vor Ort in Glarus.

Tolles Einführungs-Angebot nur für kurze Zeit!

Das ganze Coaching-Paket bekommst du für CHF 240.00 statt 480.00!

Was kann ich Dir bieten:

Seit mehreren Jahren begleite ich Menschen in der Arbeitsintegration und durfte während dieser Zeit vielen Menschen erfolgreich zur Seite stehen.

Da ich mich in den letzten Jahren selber beruflich neu ausgerichtet habe, weiss ich, wie es ist, diesen Prozess zu beschreiten und den Herzensweg zu gehen.

Als Mutter von drei Kids kenne ich die Hürden bei der Wiedereingliederung im Berufsleben sowie die Herausforderung Familie, Beruf, Weiterbildung und eigene Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen.

Ich kenne das schweizerische Bildungssystem. Zudem bin ich regional gut vernetzt, computeraffin und bilde mich stetig weiter, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Last but not least lasse ich mich während den Coachings von meiner Intuition führen, welche ich in den letzten Jahren explizit geschult habe.​

Zahlung und Konditionen:

Bei Online Sessions bekommst du den Zoom-Link nach der Anmeldung/Zahlung.

Für alle Angebote ist eine Anzahlung von CHF 50 via Twint oder Überweisung fällig.


Deine Anmeldung ist verbindlich. Keine Rückzahlung möglich. Preis- und Programmänderungen bleiben vorbehalten. Jegliche Haftung wird abgelehnt.

Bei psychischen Erkrankungen wende dich an eine Fachperson, da ich weder Ärztin bin, noch therapeutisch arbeite. 

Gerne kannst du dich vorab für ein kostenloses 20-minütiges Kennenlerngespräch via Zoom oder Telefon über den Online-Kalender anmelden oder sende mir ein E-Mail, wenn kein passender Termin verfügbar ist. Termine auch am Samstag möglich.

Ich freue mich, dich auf deinem Herzensweg begleiten zu dürfen.

Herzlichst Luzia