IMG_20210310_155002_827 (002).jpg

COACHING-PAKET URVERTRAUEN/URKRAFT STÄRKEN

"Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel." (J.W. Goethe)

Urvertrauen ist das Leben frei von Abhängigkeiten!

Der Mensch braucht starke Wurzeln sowie ein Streben nach persönlicher schöpferischer Entfaltung!

=> Wir finden zusammen heraus, wo du im Leben stehst.

Wo du Talente hast, ungenutzte Ressourcen, welche du einbringen möchtest?

Was Dir Kraft gibt und was Dich am Boden hält.

=> Wir begeben uns gemeinsam auf eine Meditationsreise und heilen dein inneres Kind / deine Glaubensätze.

Hier ein paar Beispiele:

  • ich bin nicht gut genug

  • ich bin nicht liebenswert

  • ich muss leisten/arbeiten, damit ich geliebt werde​

=> Du wirst Regisseur deines eigenen Lebens und fängst an deine Träume zu manifestieren.

Meist wissen wir, was wir nicht möchten. Warum nicht den Spiess umdrehen und dir bewusst werden, was du möchtest?

Energie folgt der Aufmerksamkeit.

 
Floating-Blase

WAS BEKOMMST DU IN DIESEM COACHING-PAKET?

1 Online-Coaching/Live-Coaching Standortbestimmung Urvertrauen

1 Online-Coaching/Live-Coaching zur Heilung des inneren Kindes

1 Online-Coaching/Live-Coaching Schöpferische Manifestation

inkl. Vor- und Nachbearbeitung & Selbstcoaching Tools zwischen den Sessions

Gesprächsdauer pro Session 60-75 Minuten.

Die drei Coachings finden im Abstand von 2-3 Wochen statt via Zoom oder vor Ort in Glarus.

Tolles Einführungs-Angebot nur für kurze Zeit!

Das ganze Coaching-Paket bekommst du für CHF 240.00 statt 480.00!

Was kann ich Dir bieten:

Seit mehreren Jahren coache ich Menschen in der Arbeitsintegration,  gebe neben Yoga Workshops im Bereich Achtsamkeit & Stressmanagement.

Verschieden Selbstcoaching Tools wende ich regelmässig selber an.

Ich weiss, wie du dich fühlst, da ich mich selber regelmässig coachen lasse. Auch ich musste lernen wieder zu empfangen und von aussen Unterstützung anzunehmen.


Last but not least lasse ich mich während den Coachings von meiner Intuition führen, welche ich in den letzten Jahren explizit geschult habe.​

Zahlung und Konditionen:

Bei Online Sessions bekommst du den Zoom-Link nach der Anmeldung/Zahlung.

Für alle Angebote ist eine Anzahlung von CHF 50 via Twint oder Überweisung fällig.


Deine Anmeldung ist verbindlich. Keine Rückzahlung möglich. Preis- und Programmänderungen bleiben vorbehalten. Jegliche Haftung wird abgelehnt.

Bei psychischen Erkrankungen wende dich an eine Fachperson, da ich weder Ärztin bin, noch therapeutisch arbeite. 

Gerne kannst du dich vorab für ein kostenloses 20-minütiges Kennenlerngespräch via Zoom oder Telefon über den Online-Kalender anmelden oder sende mir ein E-Mail, wenn kein passender Termin verfügbar ist. Termine auch am Samstag möglich.

Ich freue mich, dich auf deinem Herzensweg begleiten zu dürfen.

Herzlichst Luzia